Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bericht Kreisvorranglisten Jugend/Schüler

Teilnehmerzahl bei Kreisvorranglisten sinkt weiter

Autor:

Kreisjugendlehrwart

Der Jugendausschuss im TT-Kreis Bergstraße musste bei den Tischtennis-Vorranglisten der Jugend- und Schülerklassen bei der von der TSK Rimbach in der Odenwaldhalle durchgeführten Veranstaltung erneut eine stark sinkende Teilnehmerzahl zur Kenntnis nehmen. Waren es im Vorjahr zumindest noch 94 Meldungen, so konnte man beim diesjährigen Qualifikationsturnier in den vier männlichen Konkurrenzen nur 75 Teilnehmer aus 17 Vereinen begrüßen.

 

Mit 25 Spielern war die Schüler-A-Konkurrenz zahlenmäßig am Stärksten besetzt. Jeweils 20 Spieler gingen bei der Männlichen Jugend sowie bei den B-Schülern an den Start. Große Überraschungen blieben weitestgehend aus. Die gesetzten Spieler konnten sich in ihren Gruppen souverän durchsetzen. Eine erfreulich gute Quote erreichte die C-Schüler-Klasse mit 13 Youngstern. Mit 18 Spielern schickte die SG Wald-Michelbach erneut die meisten Teilnehmer ins Rennen, gefolgt vom TTC Heppenheim (10) und der SG Hüttenfeld (8). Die Endrunde am 23./24. Februar wird ebenfalls in Rimbach ausgetragen.



Ergebnisse: qualifizierten Spieler markiert

 

Link Bilder: https://photos.app.goo.gl/XxNcQReC2omS7tWE8

Aktuelle Beiträge

Breitensport

Start in die 37. mini-Saison

Am 1. September geht es wieder los. Ab sofort können Regieboxen über click-TT (Turniere/mini-Meisterschaften) bestellt werden.

Partner und Sponsoren