Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

DRINGLICH - neues Spiellokal BEM (Nachwuchs)

am 31.10./ 01.11.2015 in Königstein

Liebe Sportfreunde!

Die Austragungsstätte der Bezirkseinzelmeisterschaften (Nachwuchs) steht nicht mehr zur Verfügung. Die Halle wird in eine Flüchtlingsunterkunft umgewandelt. Diese Information hat den Bezirksjugendausschuss heute Morgen erreicht.

Es konnte glücklicher Weise mit dem TTC Königstein ein neuer Durchführer gefunden werden, der bereit war, diese aufwändige Großveranstaltung sehr kurzfristig zu übernehmen.

Die Anschrift des Spiellokals lautet:

Sporthalle Taunusgymnasium
Falkensteiner Straße, 61462 Königstein

Die Ausschreibung in click-tt wird in diesem Punkt geändert. Auf der Homepage des Bezirks wird eine neue Ausschreibung in Kürze veröffentlicht.

Wir bitten die Kreisjugendwarte um unverzügliche Information der Vereinsjugendwarte ihres Bereichs.

Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung pünktlich zu den angegebenen Zeiten in Königstein beginnt.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Walter

Bezirksjugendwart

 

 Link zur neuen Ausschreibung

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren