Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice  

Einladung zur Jugendleitersitzung und Jugendförderpreis 2016 des Lahn-Dill-Kreises

am Dienstag, den 07.06.2016 um 19:30 Uhr im Restaurant Salt and Pepper, Oberndorfer Str. 20 in 35606 Solms-Burgsolms

Liebe Sportkameraden/innen,

Anbei sende ich die Einladung und Tagesordnung zur Jugendleitersitzung am 07.06.2016 in Burgsolms.
Es handelt sich um eine Pflichtveranstaltung für alle Vereine, die in der Saison 2016/2017 mindestens eine Nachwuchsmannschaft melden.

Zudem sende ich ein Bewerbungsblatt, welches bitte ausgefüllt bis spätestens am 02.06.16 an KJW, Felix Friedrich, zurück geschickt werden muss. 

Der Jugendförderpreis der Sparkasse Dillenburg wird dieses Jahr im Rahmen der Jugendleitersitzung verliehen.
Zur korrekten Ermittlung der Punktzahl benötigen wir eine Rückmeldung der Vereine, die eine Schul-AG betreiben. Als "Beweis" sendet mir bitte eine Foto.

Mit sportlichen Grüßen
Thorsten Neul
-Kreiswart-

Link zur Einladung

Link zum Bewerberblatt

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren