Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice  

Meldungen Nachwuchsmannschaften

Termin 02. Juni 2016 !!!

Gemeldet werden müssen die Tischtennis Nachwuchsmannschaften im Lahn-Dill-Kreis. Kreisjugendwart Felix Friedrich hat ein Formblatt an alle Vereine geschickt, auf dem die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung mit den aktuellen QTTR-Werten der Spieler eingetragen werden muss. Die Rücksendung ist bis zum 2. Juni notwendig. Danach werden vom Jugendausschuss die Klassen zusammengestellt. Die Einteilung wird den Vereinen am Jugendkreistag im Burgsolms am 7. Juni vorgestellt. An diesem Termin kann es auf Wunsch der Vereine noch zu Veränderungen kommen.

Bitte auch daran denken, die Nachwuchsmannschaften ebenfalls auch in Click-TT anzulegen.

(sf)

Link zur Einladung Jugendleitersitzung, darin enthalten Bewerberblatt für Nachwuchsmannschaften

 

Technischer Hinweis zum Melden der Mannschaften in Click-TT:

Für die Meldungen in den Klassen Mädchenliga, Mädchenliga+ und Jungs Bambini sind die Mannschaften einfach neu in den entsprechenden Altersklassen anzulegen.

Das bedeutet: Mädchenliga und Mädchenliga+ die Neumeldung "Schülerinnen A (SiAKL)
und für die Jungs Bambini Liga die Neumeldung "Schüler A (SA1KK) auswählen.

Das Anlegen der entsprechenden Ligen und die Zuordnung der gemeldeten Mannschaften kann ich erst nach Ablauf des 10.06. vornehmen, wenn der HTTV die Bearbeitung der Ligen für die Click-TT Admins freigegeben hat.

Die Zuordnung der Mannschaften zu den entsprechenden Ligen werde ich dann so vornehmen, wie sie auf der Jugendleitersitzung besprochen und vereinbart wurden.

Bernd Frank

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren