Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Vereinsservice  

Vereinsmeisterschaft TV Aßlar

Udo Lang neuer Vereinsmeister des TV Aßlar

Das Foto zeigt die erfolgreichen Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften (v.l.) Christian Eckhardt, Erwin Benner, Udo Lang, Gerhard Bauer und Dennis Walter.

Nach der Punktspielvorrunde richtete die Tischtennis Abteilung des TV Aßlar vor Weihnachten ihre Vereinsmeisterschaften aus. Die Spiele begannen mit dem Doppelwettbewerb, wobei die Paarungen zusammengelost wurden. Die Sieger wurden im einfachen KO-System ermittelt. Udo Lang und Christian Eckhardt besiegten Gerhard Bauer und Denis Walter in einem spannenden Endspiel und sicherten sich somit die eigens für die Meisterschaften angeschafften Pokale.

Die Einzelkonkurrenz wurde im zweifachen KO-System ausgetragen, um jedem Spieler die Gelegenheit zu geben mindestens zweimal anzutreten. Am Ende des Turniers belegte Gerhard Bauer den dritten Platz. Das mit Spannung erwartete Endspiel erreichten der Vorjahressieger Erwin Benner und Herausforderer Udo Lang. In einem ungemein dramatischen Endspiel setzte sich Udo Lang durch und wurde Vereinsmeister 2016. Abteilungsleiter Christian Eckhardt übergab den Wanderpokal für den Titelgewinn. Das Foto zeigt die erfolgreichen Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften (v.l.) Christian Eckhardt, Erwin Benner, Udo Lang, Gerhard Bauer und Dennis Walter.

Rolf Schäfer

Kreispressewart

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren