Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice  

Einladung Infoabend Damen- und Nachwuchsklassen 2017/2018

Am 05.04.2017 um 19:00 im Restaurant Salt and Pepper in 35606 Solms-Burgsolms

An alle Vereine im Lahn-Dill-Kreis
***************************************

Hiermit möchte ich zum Infoabend am 05.04.2017 um 19:00 im Restaurant Salt and Pepper in 35606 Solms-Burgsolms, Oberndorfer Strasse, einladen.

Es gibt zwei Themenschwerpunkte:
1. wir wollen alles daran setzen, wieder eine Damenspielklasse auf Kreisebene hinzubekommen (auch im Hinblick auf die Zukunft der Mädchen der jetzigen Mädchenligen). An diesem Abend sollen sämtliche Ideen und Möglichkeiten auf den Tisch kommen und es soll eine persönliche Kommunikation gestartet werden, sodass man letztendlich die Probleme eines jeden Vereins/einer jeden einzelnen Spielerin verstehen kann und ggf miteinander nach Lösungen suchen kann. 

2. wie geht es weiter mit Bambini- und Mädchenliga? Wer ist mit dabei? Wer hat was vor?

Zudem möchte ich an dieser Stelle nochmal Werbung für die Kindertrainer- und C-Lizenz-Ausbildung in Braunfels machen. Nutzt die Chance der Ausbildung im heimischen Lahn-Dill-Kreis. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Anmeldung erfolgt über Click-TT.

Mit sportlichen Grüßen
Thorsten Neul
-Kreiswart-

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren