Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Meisterbilder 2017/2018 Nachwuchs

Nachwuchs

In der Rückrunde blieb der TTC Merkenbach I in der Jugend Bezirksliga ungeschlagen und so wurden (hinten v.l.) Said Mohammadi, Kevin Ortseifen, Julian Schäfer, (vorne v.l.) Nils Lambeck, Silas Zöllner und Hannah-Sophie Zöllner mit drei Punkten Vorsprung Meister. Es fehlen: Felix Müller und Jonas Gräf.
Überlegen Meister der Damen Kreisliga wurde der TTC Merkenbach mit den noch jugendlichen Spielerinnen (v.l.) Hannah Sophie Zöllner, Jan Rink, Pauline Mann, Amelie Wagner und Christina Diehl. Es fehlt Alicia Schüller.
Der TSV Fleisbach mit (v.l.) Jusha Tadros, Silas Kranz und Tassoli Vorländer sicherte sich die Meisterschaft der Jugend Kreisliga.
Überlegen wurde der TTC Merkenbach II mit (hinten v.l.) Nicolai Metz, Moheb Sedighi, Fynn Potsch, (vorne v.l.) Lea Wagner, Julian Assmann, Pauline Mann und Ilona Leinweber Meister der 1. Kreisklasse der Jugend. Es fehlen: Jakob Lukas und Henri Hofmann.
In der Rückrunde blieben die Spielerinnen des TTC Siegbach (v.l.) Sila Rabia Sommerfeld, Lea-Sophie Dietrich, Lena Achenbach und Zoe Klapper ohne Punktverlust und wurden Meister der weiblichen Jugend Kreisliga.
Meister der Schüler Kreisliga mit sieben Punkten Vorsprung wurde die SG Oberbiel mit (hinten v.l.) Beni Pape, Betreuer Heinz Lambeck, Tim Schneider, (vorne v.l.) Luis Bonk, Marlon Merchel, Henry Bonk und Fabian Pahlich (es fehlt: Maximilian Neul).
Nach Platz sechs der Vorrunde spielte der TTC Siegbach in der Rückrunde der 1. der Schüler groß auf. Das Team (v.l.) Julien Nitschke, Lea Sophie Dietrich und Lenny Nitschke setzte sich mit drei Punkten Vorsprung vor Oberndorf durch. Es fehlt: Marvin Heimann.
Die drei Topteams der Kreisliga Schüler B (v.l.) TTC Großaltenstädten, der ungeschlagene Meister TV Haiger und TV Burgsolms.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren