Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Breitensport   Vereinsservice  

Änderungen des Ablaufes in der Saison der mini-Meisterschaften

Liebe Kreisverantwortliche,

der DTTB hat den Verbänden die Möglichkeit eingeräumt die Ortsentscheide zu verlängern. Diese Gelegenheit nutzen wir, da uns vermehrt Anfragen erreicht haben. Einige Vereine würden gerne noch ihre angemeldeten Ortsentscheide austragen bzw. einen Ortsentscheid anmelden, trauen sich aufgrund der aktuellen Lage aber nicht diesen zu machen. Des Weiteren wurden in einigen Kreisen überhaupt noch keine Entscheide durchgeführt. Deshalb hat das Präsidium folgende Regelung für diese mini-Saison beschlossen:

  • Ortsentscheide können bis zum 13. März ausgetragen werden.
  • Auf die Kreisentscheide wird somit verzichtet.
  • Alle Teilnehmenden der Ortsentscheide qualifizieren sich für die Bezirksentscheide.
  • Um das Ganze etwas planbarer zu machen muss eine Anmeldung eines Ortsentscheide bis spätestens 20. Februar erfolgen.

Da die minis für viele eine wichtige Veranstaltung zur Nachwuchsgewinnung sind bleibt die Hoffnung, dass einige das verlängerte Fenster bis Mitte März nutzen können.

Wir hoffen, dass alle Kreise mit der Entscheidung gut "leben" können. 

Bei Rückfragen gerne bei mir melden. 

Mit sportlichen Grüßen
Dennis Erbe 

Bereichsleiter

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren