Zum Inhalt springen

Seniorensport  

06. Juli 2023
Seniorentraining Sommerwanderung

Seniorensport

Seniorentraining Sommerwanderung

Das freie Tischtennisseniorentraining lief ab Anfang dieses Jahres bis im Mai unsere Trainingshalle in Philippstein als Flüchtlingsunterkunft zu Verfügung gestellt wurde. Wir wechselten daraufhin in die Halle nach Altenkirchen, jedoch wurde diese Halle nach drei Trainingstagen ebenfalls als Flüchtlingsunterkunft zu Verfügung gestellt.

So warten wir nun, im Hinblick auf die Fertigstellung einer Containerunterkunft in Braunfels, dass nach den Sommerferien unser Tischtennisseniorentraining fortgesetzt werden kann.

Um diese Zeit zu überbrücken haben wir eine Sommerwanderung bei schönstem Wetter unternommen. Wir wanderten vom Biskirchener Sportplatz bis nach Niedershausen zur Gaststätte Neu „Zum Westerwald“.

Eine Wegstrecke betrug 4,5 Kilometer mit herrlichen Ausblicken auf das Lahntal. Ich kann sagen, dass es allen Teilnehmern gut gefallen hat und dass alle die schöne Strecke hin und zurück gelaufen sind.

Text und Bilder
Axel Michel

Seniorensportbeauftragter TTLDK

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren