Zum Inhalt springen

Newsletter für Spielleiter

Der heute Mittag versendete Newsletter an die Vereine (siehe auch unter „News“ der HTTV-Homepage), enthält ja bereits die wichtigsten Kernpunkte der gestrigen Entscheidung des Präsidiums in Abstimmung mit dem Vorstand, den Bezirkssportwarten und den Kreiswarten. Die Vorrunde wird ab sofort ausgesetzt, es dürfen somit ab heute keine Begegnungen mehr ausgetragen werden. Sämtliche nicht ausgetragenen Begegnungen sollen in der zweiten Hälfte der Saison 20/21 angesetzt werden.

Wie genau die sogenannte „einfache Runde“ in click-TT umgesetzt werden soll, wird eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Mitgliedern der Spielausschusses und der Geschäftsstelle, ausarbeiten.

Wichtig ist allerdings, dass von den Spielleitern aktuell keine Änderungen mehr an den Spielplänen vorgenommen werden (Verlegungen, Löschungen, Absetzungen etc.).

 

Der Ressortleiter Mannschaftssport bittet zudem alle Spielleiter, sämtliche noch nicht genehmigten Spielberichte der bereits gespielten Begegnungen zu prüfen und zu genehmigen, damit wir die Vorrunde entsprechend abschließen können. Die Genehmigung muss bis spätestens Sonntag, 01.11.2020 vorgenommen werden.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Partner und Sponsoren