Zum Inhalt springen

Hygiene- und Verhaltensregeln im Wettkampfbetrieb

Mit dem Saisonbeginn am 24.08. stellen wir allen hessischen Vereinen einen Leitfaden zur den Hygiene- und Verhaltensregeln im Wettkampfbetrieb zur Verfügung.

Grundlage für diesen Leitfaden ist die Corona-Kontakt-und Betriebsbeschränkungsverordnung des Landes Hessen, vom 7. Mai 2020, die zuletzt am 20. Juli 2020 geändert wurde und die den Kontaktssport in Hessen wieder vollständig ermöglicht.

Durch den Abschnitt M der Wettspielordnung kann der HTTV jederzeit Anpassungen  von kurzfristig vorgenommenen Verschärfungen/Restriktionen beschließen. Aufgrund der aktuell steigenden COVID-19-Infektionszahlen ist dies nicht unwahrscheinlich. 
Änderungen werden den Vereinen umgehend per Newsletter an die Vereinskontaktadresse mitgeteilt sowie auf der HTTV-Homepage veröffentlicht.

Bei Fragen steht ihnen die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. 

 

 

FIRST MOVER. Sei einer der Ersten

Bei unserem Partner ASS | Ich bin Dein Auto bekommst Du den brandneuen VW ID.3 für mtl. 399€ im Neuwagen-Abo. Auslieferung erfolgt ab Anfang September in der Gläsernen Manufaktur in Dresden. 

Sei schnell – die Stückzahl ist begrenzt.

VW ID.3, 204 PS (150 kW)

Pro Performance 1st Max, u.a. mit Leichtmetallräder Sanya 7,5 J x 20, LED-Matrix-Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, LED-Rückleuchten, uvm.

ass-team.net/auto/vw-id-3-680.html

 

 

PLOPP-Termine

Ausgabe            Redaktionsschluss
10 / 2020          14.09.2020 (24.00 Uhr)

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren