Zum Inhalt springen

Ordnungsgebühren wegen Nichtantreten ausgesetzt

Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 03.12.2021 festgelegt, dass Nichtantreten einer Mannschaft rückwirkend zum 15.11.2021, bis zum Ende der Vorrunde, finanziell nicht zu sanktionieren.

Die entsprechenden Strafbescheide wurden seitens der Geschäftsstelle zurückgehalten, so dass nur wenige versendete Rechnungen storniert werden müssen. 

BEM Senioren abgesagt

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren werden aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt. Das HTTV-Präsidium hat als Entscheidungsgremium am 03.12.2021 die Anwendung von WO M2 beschlossen und folgte dabei der Empfehlung des HTTV-Spielausschusses.

Weitere Hinweise (u.a. zur Qualifikation HEM) werden wir Ende dieser Woche auf der Homepage des HTTV sowie im Turnierkalender in der jeweiligen Ausschreibung veröffentlichen.

Jetzt kurzfristig mobil werden – mit dem Volvo XC40!

Ein gleichermaßen souveräner wie eleganter Alleskönner: Der geniale Volvo XC40 kommt als Mild-Hybrid Automatik samt sensationeller Ausstattung daher und ist mit Frontantrieb (FWD) oder Allradantrieb (AWD) zur unschlagbaren ICHBINDEINAUTO-Komplettrate erhältlich. Mit einer Laufleistung von 20.000 km pro Jahr ist er bereits ab 449€ zu haben. Und das schon ganz kurzfristig innerhalb weniger Wochen. Alles ist drin – Du musst nur noch tanken. Nimm am besten direkt diese besondere Gelegenheit wahr! Hier sind die Details:

Volvo XC40  

2.0 l | 197 PS | Benziner | B4 Mild-Hybrid | Automatik
- 20.000 km Freilaufleistung
- 12 Monate Vertragslaufzeit
- kurzfristig verfügbar

Fahrzeugausstattung (Änderungen vorbehalten):

Momentum Pro, Metallic, Leder/Ledernachbildung Anthrazit/Innendesign Anthrazit, 19 Zoll 5-Doppelspeichen-Design Diamantschnitt/Hochglanzschwarz, Winter-Paket, Parkassistenz-Paket, Sitzkomfort-Paket, Frontscheibenheizung, Kindersicherung für die hinteren Türen elektrisch, Ganzjahresreifen

Weitere Infos zum Volvo XC40 findest du hier.

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren