Zum Inhalt springen

Tischtennis draußen erleben Jetzt bewerben und GEWO Outdoortisch gewinnen!

    Wer hat noch nie an einem Tisch draußen den TT-Schläger, die Hand, das Küchenbrett oder ähnliches ausgepackt um ein paar Bälle zu schlagen?

    Keine Einschränkungen durch Hallenöffnung oder Hallenbelegung.

    Jederzeit nutzbar. Immer ein Treffpunkt und ein Event.

    Wieso sollten wir diese Möglichkeit nicht nutzen um Kindern, Jugendlichen und einfach ALLEN Tischtennis näher zu bringen?

    Auch gerade in der aktuellen Corona-Zeit ist „Draußen“ für viele ein anderer Wert, der genutzt werden kann. Wieso also nicht auch mal Vereinsangebote im „Außendienst“ schaffen?

    Jetzt einen von zehn GEWO Outdoor AWR Master Tischen gewinnen, aufstellen und für neue Mitglieder im Verein sorgen!

    Was müssen Sie tun? Was bekommen Sie dafür? Wie können Sie sich bewerben?

    Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

    Also, schnell bewerben und einen von zehn GEWO Outdoor Tischten gewinnen!

Im Video: Das waren die Series Finals 2021 Series Finals 2021: Highlights und Top 10-Ballwechsel im Clip

Anfang Januar fanden in der Sonne Fuerteventuras die "Series Finals" 2021 statt. Niedersachse Bastian Neubert (TuS Lachendorf) erkämpfte sich bei der Premiere im Playitas Resort den Titel.

Die Highlights sowie die Top 10 Rallies finden Sie unter den beiden nachfolgenden Links:

Series Finals 2021 - die Highlights aus FUERTEVENTURA - YouTube

Top 10 Rallies der SERIES FINALS 2021

VR-Cup Saison 2022 läuft auf Hochtouren Über 200 Cup´s stehen an!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Die Turnierserie 2021 wurde mit den Series Finals in Fuerteventura gebührend abgeschlossen. Nun steht schon die Turnierserie 2022 an. Der Volksbanken Raiffeisenbanken-Cup 2022 läuft bereits auf Hochtouren. Aktuell sind rund 200 VR-Cup´s gemeldet. In unserem Turnierkalender finden Sie alle verfügbaren Termine. Reinschauen lohnt sich!

Bernd Neumann ist neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Seit dem 17.01.2022 verstärkt er das Team in Watzenborn-Steinberg.

Bernd Neumann ist 55 Jahre alt, verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und wohnt in Ehringshausen, im Lahn-Dill-Kreis. Der gelernte Industriekaufmann war zuletzt elf Jahre als stellvertretender Leiter einer Jugendbildungsstätte in Wuppertal tätig und kehrt beruflich nach Mittelhessen zurück.

Bernd Neumann wird im Wesentlichen im administrativen Bereich in der Geschäftsstelle tätig sein. Des Weiteren sollen zukünftig spezifische Aufgabengebiete, wie zum Beispiel Ehrungen, Minimeisterschaften, oder das neukonzipierte Projekt „Aufbruch 2022“ von ihm mit betreut werden.

Für den Ehringshäuser ist Tischtennis kein Fremdwort. In seinem Heimatverein TTC 1951 Ehringshausen e.V. ist er seit vielen Jahren sowohl im aktiven Bereich als auch auf Vorstandsebene tätig. Darüber hinaus kann er auf mehr als 20 Jahre Jugendleiter- und Jugendtrainertätigkeit zurückschauen. „Gerade die Jugendarbeit liegt mir sehr am Herzen. Ich bin sicher, dass ich mich gerade im Bereich der Kinder- und Jugendförderung beim HTTV gut einbringen kann“.

Wir begrüßen Bernd recht herzlich im Team des HTTV.

Er ist zukünftig wie folgt zu erreichen: (Tel.: 06403/9568-59 oder per E-Mail: neumann@httv.de).

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren