Zum Inhalt springen
-
-
-
-

Am 25.03.2023 fanden die letzten Spiele in der 2. KK Jungen U15 der Spielserie 2022/2023 statt. In dieser reinen Anfängerklasse haben alle 12 gemeldeten Mannschaften die Serie durchgespielt. Die Spielserie wurde mit Doppelspieltagen immer am Wochenende durchgeführt, immer waren Zuschauer anwesend und für Catering wurde gesorgt. Ein herzliches Dankeschön geht hier an alle Vereine.

Dies war auch am letzten Spieltag nicht anders. Der TTC Calden Westuffeln hatte für optimale Spielbedingungen gesorgt und Spieler, Betreuer, Eltern und Zuschauer konnten sich mit Kaffee, Kuchen und Getränken stärken.

Die jungen Talente begeisterten dann alle mit ihrer Freude und ihrem großem Einsatz beim Kampf um jeden einzelnen Punkt.

Im Anschluss an das letzte Spiel wurde von der Vertreterin des Kreisvorstandes die Meisterschaftsehrung vorgenommen, alle Mannschaften wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Meister in der Klasse wurde unangefochten die Mannschaft vom TSV Immenhausen.  Auf den Plätzen 2 und 3 folgen der TSV Wenigenhasungen und der TSV Eintracht Naumburg, nur durch einen Punkt getrennt. Einen hervorragenden 4. Platz belegt eine der jüngsten Mannschaften in dieser Spielserie – der TTC Calden-Westuffeln 3-.

Es bleibt zu hoffen, dass all diese guten jungen Talente auch im nächsten Jahr wieder am Spielbetrieb teilnehmen. 

Partner und Sponsoren