Zum Inhalt springen

65 von 70 qualifizierten Spielern in Liederbach am Start

Männliche Jugend:
Nach der kurzfristigen Freistellung für den Topfavoriten Alexander Stucke (TuS Kriftel) gingen von den 20 Teilnehmern dessen Bruder Ben (TuS Kriftel) und Niclas Lösch (TuS Hornau) als Favoriten in das Turnier. Auch Alexander Süptitz (TV Wallau) durfte sich Chancen ausrechnen. Letztlich setzte sich dann aber ein Spieler mit Außenseiterchancen durch. Materialspieler Maximilian Frisch (TSG Niederhofheim) trieb seine Gegner in die Verzweiflung und setzte sich an die Spitze des Klassements. Zweiter wurde Ben Stucke vor dem erst 11-jährigen Robert Volkmann (TuS Hornau).
Weiterhin qualifizierten sich Niclas Lösch, Michael Hatke, Sven Lüßen (alle TuS Hornau), Alexander Süptitz und Maurice Kolling (beide TV Wallau) für die Bezirksranglisten.

Schüler A:
Einen großen Favoritenkreis gab es bei den A-Schülern, bei denen alle 24 Qualifizierten am Start waren. Die größten Chancen wurden Daniel Barona, Colin Gölz (beide TuS Hornau), Malte Rehm und Valentin Eichner (beide SG Kelkheim) zugerechnet, doch auch Luc Rosenboom (Spvgg. Hochheim) und Simon Daniel durften sich Hoffnungen machen. An die Spitze setzte sich schließlich mit nur einer Niederlage Malte Rehm vor seinem Vereinskameraden Valentin Eichner und Simon Daniel. Starker Vierter wurde Malte Joshua Klute (TSG Ehlhalten).
Außerdem qualifizierten sich Daniel Barona, Tom Becker (beide TuS Hornau), Leo Deppe, Simon Leibersperger, Tobias Christ (beide TSG Niederhofheim) und Samuel Born (SG Kelkheim) für die Bezirksranglisten.

Schüler B:
Durch die kurzfristige Freistellung von Malte Joshua Klute (TSG Ehlhalten) ging Marc Lorenz (TuS Kriftel) als klarer Favorit in das Turnier, bei dem letztlich 13 der 15 Qualifizierten am Start waren. Am ehesten durfte sich noch Jan Ecker (TSG Sulzbach) Chancen ausrechnen. Doch letztlich setzte sich Marc Lorenz ungeschlagen an die Spitze des Klassements vor den jeweils mit drei Niederlagen behafteten Jan Ecker, Tim Fischer (SG Kelkheim), Tim Saroch (TV Eschborn) und Mattis Schubert (TSG Ehlhalten), die sich auch alle für die Bezirksranglisten qualifizierten.

Schüler C:
Noch deutlicher war die Favoritenstellung von Jan Ecker (TSG Sulzbach) bei den C-Schülern. 8 von 10 Qualifizierten waren am Start, daher verzichtete man auf die Zwischenrangliste und spielte sofort die Endrunde Jeder-gegen-Jeden. Und die Überraschung blieb aus: Mit nur einem Satzverlust gewann Jan Ecker das Turnier vor Leonard Oehl (TuS Hornau) und Leif Peter (TV Wallau)
Weiterhin qualifizierten sich Tim Liebehenschel (TSG Niederhofheim) und Jamie Fey (TSG Sulzbach) für die Bezirksranglisten.

Bilder der Siegerehrungen

Ergebnisse

Partner und Sponsoren