Zum Inhalt springen

162 Teilnehmer bei Kreisvorranglisten

Die Kreisvorranglisten des Nachwuchses wurden am 25. Januar in Hochheim ausgespielt. Mit 162 Teilnehmern wurde die Zahl des Vorjahres leicht übertroffen. Enttäuschend war dabei die Beteiligung in den weiblichen Konkurrenzen: Lediglich die B-Schülerinnen konnten ausgespielt werden. In der mit 6 Spielerinnen besetzten Endrangliste setzte sich Evelin Maul (TSV Vockenhausen) durch und sicherte sich damit den einzigen Qualifikationsplatz für die Bezirksvorranglisten.
Bei den A-Schülerinnen qualifizierte sich ebenfalls Evelin Maul kampflos. Die Konkurrenz der C-Schülerinnen gewann Nihaya Suratno (TV Eschborn) ebenfalls ohne Spiel.

Bei der männlichen Jugend waren 51 Teilnehmer am Start. In den 7 Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden für die Endranglisten am 8. und 9. März in Niederhofheim.
Ebenfalls 51 Teilnehmer gab es bei den A-Schülern. In den 12 Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden für die Endrangliste.
Die 31 B-Schüler ermittelten in fünf 5er- und einer 6er-Gruppe die Endrundenteilnehmer. In den 5er-Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden, in der 6er-Gruppe die ersten drei.
Unter den 21 C-Schülern wurden die 9 Qualifikationsplätze ausgespielt. In den drei Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden für die Endrangliste.

Siegerehrung Schülerinnen B

Ergebnisse

Weiteres

Partner und Sponsoren