Zum Inhalt springen

Nur 110 Teilnehmer bei Kreisvorranglisten in Langenhain

Mit einem Teilnehmerrückgang von fast einem Drittel endeten die Kreisvorranglisten der Jugend und Schüler in Langenhain. Die Endranglisten der weiblichen Konkurrenzen fielen komplett aus. Bei der weiblichen Jugend und den Schülerinnen A sicherte sich jeweils Floriane Eichner (TV Wallau) als einzige Teilnehmerin die Qualifikation für die Bezirksvorranglisten.

Bei der männlichen Jugend waren 43 Teilnehmer am Start. In den 8 Gruppen qualifizierten sich die ersten beiden für die Endranglisten am 8. und 9. März in Hochheim.
34 Teilnehmer gab es bei den A-Schülern. In den 6 Gruppen qualifizierten sich ebenfalls die ersten beiden für die Endrangliste.
Die 21 B-Schüler ermittelten in drei 4er- und zwei 5er-Gruppen die Endrundenteilnehmer. Es qualifizierten sich jeweils die ersten drei.
Unter den 9 C-Schülern wurden 6 Qualifikationsplätze ausgespielt. In den beiden Gruppen qualifizierten sich die ersten drei für die Endrangliste.

Ergebnisse

Partner und Sponsoren