Zum Inhalt springen

Wichtige Information aufgrund der aktuellen Corona-Lage Nachverlegung im Einvernehmen beider Mannschaften bis 12.12.2021 möglich!

Die Spielzeit 2021/22 wird zum aktuellen Zeitpunkt weder abgebrochen noch unterbrochen, sondern im Rahmen der rechtlichen Vorgaben fortgesetzt.

Das HTTV-Präsidium hat als Entscheidungsgremium am 15.11.2021 die Anwendung von WO M4 „Verlegung von Spielterminen“ beschlossen und dabei folgendes festgelegt:

Im Einvernehmen beiderMannschaften können Mannschaftskämpfe verlegt werden. Verlegte Mannschaftskämpfe sind bis zum 12.12.2021 auszutragen. Sollte das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Austragung kommen, erfolgt eine Wertung gegen beide Mannschaften. Diese Regelung gilt für alle Begegnungen ab dem 15.11.2021, vorerst bis zum Ende der Vorrunde 21/22.

Dabei bleiben die Regelungen Nr. 1 bis 3 vom 26.08.2021 zur Wettspielordnung unberührt.

Bei der aktuellen Entwicklung soll dies den Vereinen und Mannschaften mehr Flexibilität geben. Die Verantwortlichen werden die tägliche Entwicklung weiterhin sehr aufmerksam verfolgen. Maßgebliche Änderungen werden den Vereinen umgehend per Newsletter an die Vereinskontaktadresse mitgeteilt sowie auf der HTTV-Homepage veröffentlicht.

Sieger Luca Celentano gab nur einen Satz ab Hessenfinale um den VR-Cup in Bad Homburg

Zum fünften Mal gab es ein hessisches Finale des Volksbanken-Raiffeisenbanken Cups. Am 13. November fand, wie schon in den drei Vorjahren, erneut in Bad Homburg das Endspiel statt. Das Team der SGK Bad Homburg, unter der Führung von Roland Peterle, sorgte auch nach dem Wechsel der Austragungsstädte in die Sporthalle Frölingstraße für gute Spielbedingungen. Das honorierten die Teilnehmer, die auch neben dem Spielgeschehen hervorragend versorgt wurden, mit glänzendem Sport. 

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Bronze für Franziska Schreiner (TSV Langstadt) U21-Europameisterschaften im belgischen Spa

Aus den Reihen des Hessischen Tischtennis-Verbandes waren Franziska Schreiner (TSV Langstadt), Cedric Meissner (TTC OE Bad Homburg), Fan Bo Meng (TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell) und Benno Oehme (TTC OE Bad Homburg) dabei, als im belgischen Spa die Europameisterschaften der U21 ausgetragen wurden. 

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren