Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Bezirk West

Bezirkssportwart Tilo Knauf

Kommentar zum Protokoll

Am 22. Juni 2011 fand in Eschborn-Niederhöchstadt der ordentliche Bezirksrat statt. Für die Wahl zum Bezirkssportwart standen, der bisherige Amtsinhaber Günter Schott und Tilo Knauf zur Wahl. Die geheime Wahl fiel mit 13:10 Stimmen für Tilo Knauf aus, der damit neuer Bezirkssportwart West wurde.

Seit Beginn der Gebietsreform 1995 war Günter Schott ununterbrochen als Bezirkssportwart im Amt (16 Jahre) und dafür gebührt ihm, für die bisher geleistete ehrenamtliche Tätigkeit, unsere Hochachtung und ein großes Dankeschön.

Wiedergewählt wurden die bisherigen Amtsinhaber: Pressewart Ulrich Hadaschick, Jugendwart Andreas Walter, Schülerwart Sebastian Bausch, Beisitzer im Jugendausschuss wurden Marc Köhler und Heiko-Jens Fatscher.

Alle 25 Spielklassen im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich wurden durch 23 Klassenleitern besetzt, wobei jeweils 2 Klassen, die Herren Bezirksklassen Süd 3+4 (von Markus Rosenboom) und die Bezirksliga Süd+Bezirksklasse Süd Damen (von Daniel Slamal) geleitet werden (weitere Informationen hierzu, siehe Protokoll). Meine persönliche Meinung dazu, im Zeitalter von Click-TT wären für 3 Klassen durchaus 1 Klassenleiter vollkommen ausreichend genug gewesen.

Admin für Click-TT ist weiterhin Raimund Lenges und für die Homepage West

Peter Biehler.

Dem neuen Bezirkssportwart Tilo, wünsche ich viel Fingerspitzengefühl, bei dem nicht gerade leichten Amt, wo immerhin 6 Kreise mit unterschiedlichen Auffassungen, ihm das Leben nicht gerade leicht machen werden.

Weiter unten finden sie den Buton für das Protokol.

Peter Biehler

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren