Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Main-Taunus

Bezirkseinzelmeisterschaften am 29./30.10. in Herborn

Die BEM der Erwachsenen finden 2011 in Herborn statt.

Die Ausschreibung finden Sie hier.

Ein wichtiger Hinweis zu den BEM 2011:

 

Denkt bitte daran, dass nur die Spielerinnen und/oder Spieler für die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen (in jeder Turnier- bzw. Altersklasse) spielberechtigt sind, die

 

          1. bei den Kreismeisterschaften des jeweiligen Kreises in einer Turnier-/Altersklasse teilgenommen haben.

          oder

          2. eine Freistellung vom Kreiswart/Kreissportwart bis zum                          31.8.2011 erhalten haben. Diese Information muss auch an den Bezirkssportwart zum 31.8. geschickt worden sein

          oder

          3. von einem Ressort des HTTV  (z.B. Seniorenausschuß) für die              Kreismeisterschaften freigestellt wurden, so dass sie direkt bei den BEM starten dürfen.  

Mit dieser Mitteilung über die Teilnahmeberechtigung zur BEM der Erwachsenen soll vermieden werden, dass Spielerinnen/Spieler den Weg nach Herborn nicht umsonst antreten.

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren