Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Mannschaftssport Jugend   Lahn-Dill

Lahn-Dill-Kreis beim Bezirksschülertag chancenlos

Beim diesjährigen Tag der Bezirksschüler belegte das Team des Lahn-Dill-Kreises den 6 und somit letzten Platz in der Gesamtwertung.

Lediglich die B-Schüler mit ihrem Spitzenspieler Michael Merkel konnten in Königstein gegen die spielstarken Mannschaften aus den anderen Kreisen mithalten und holten in dieser Konkurrenz den 2. Platz.

Ohne Niederlage und mit lediglich einem Satzverlust wurde Michael Merkel bester Einzelspieler im Wettbewerb der B-Schüler.

Ansonsten gab es lediglich einzelne Erfolge die in der Summe aber zu keinem weiteren Sieg gegen einen anderen Kreis reichten.
Dennoch war die Stimmung im Team hervorragend und alle Spielerinnen und Spieler haben zusammen mit den Betreuern ihr bestes gegeben.

Nun heißt es bis zum nächsten Jahr fleißig trainieren, damit im nächsten Anlauf ein besseres Ergebnis heraus springt.

Gerhard Lambeck

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren