Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Lahn-Dill

Super-„Minis“ in Oberbiel gefunden!

Die erstmals durchgeführten Minimeisterschaften der SG 08 Oberbiel waren ein voller Erfolg. Rund zwanzig Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren beteiligten sich an der Veranstaltung!

Der jüngste Teilnehmer, mit gerade mal 5 Jahren, Nils Lambeck setzte sich in der Altersgruppe der bis zu 8 Jährigen durch. Mandy Blau gewann in der gleichen Altersklasse bei den Mädchen. Finn Saalmann und seine Schwester Lilly Saalmann hatten die Altersklasse der 9-/10- Jährigen voll im Griff. Bei den 11-/12- Jährigen setzte sich Artur Hubert in einem spannenden Finale durch.

Die „minis“ zeigten in drei Altersklassen unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. Die Kinder hatten sehr viel Spaß an diesem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen! Bilder hiervon können demnächst auch auf www.tt-oberbiel.de angeschaut werden.

Für die Bestplatzierten heißt es nun am 16.März 20013 in Dillenburg sich beim Kreisentscheid für die nächste Runde zu qualifizieren.

Wer Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch weiterhin zu schwingen, für den organisiert die SG 08 Oberbiel jeden Donnerstag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr ein Anfängertraining.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren