Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Lahn-Dill

Tischtennis Minnimeisterschaften in Dillenburg

Jule Burghardt bei den Mädchen erneut vorn

Einige Talente waren dabei, als die SG 58 Dillenburg in der Turnhalle der Johann-von-Nassau-Schule den Ortsentscheid im Wettbewerb der Minimeisterschaften durchführte. Da die besten Vier in allen Gruppen der Mädchen sich für den Kreisentscheid qualifizierten, der am 16. März an gleicher Stelle durchgeführt wird, erhielten alle die Starterlaubnis zur Teilnahme an der nächsten Runde. Gute Chancen sollte Vorjahrssiegerin Jule Burghardt haben sich auch auf Kreisebene zu behaupten. Nur außer Konkurrenz ging Mathis Schröder an den Start, da er für Frohnhausen gemeldet ist. Um Allen die Möglichkeit zu geben ihr Können unter Beweis zu stellen, hatte der Organisator jeweils die Jungen sowie die Mädchen in einer Gruppe zusammengefasst und jede(n) gegen Jede(n) spielen lassen.

Mädchen Jahrgang 2000/01: 1. Jule Burghardt (Eibach).

Jungen Jahrgang 2000/01: Mathis Schröder (Manderbach)

Mädchen Jahrgang 2002/03: 1. Elisa Roßmann (Dillenburg), 2. Annika Mencke (Dillenburg), 3. Evelyn Groth (Dillenburg).

Jungen Jahrgang 2002/03: 1. Florian Walter (Dillenburg), 2. Joel Hüter (Eibach).

Mädchen Jahrgang 2004 und jünger: 1. Selina Sevin (Dillenburg).

Jungen Jahrgang 2004 und jünger: 1. Matteo-Luca Schröder (Manderbach), 2. Oguzhan Aysel (Dillenburg), 3. Remil Abazi (Dillenburg).

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren