Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Lahn-Dill

Meisterfotos Lahn-Dill 2012/2013

Werte Sportkameraden,

es ist wieder einmal soweit. In wenigen Wochen stehen die Meister der einzelnen Klassen fest. Eine Veröffentlichung ist sowohl in der Tageszeitung, Internet TTLDK als auch im Plopp geplant.

Am einfachsten ist es Ihr macht ein digitales Foto und sendet es mir per Mail zu. Das Foto muss in JPG-Format vorliegen. Die Größe muss mindestens 0,2 MB haben. Dazu werden benötigt: Die Namen von links nach rechts.

Solltet Ihr keine Möglichkeit haben, ein solches Foto an mich zu schicken, nennt mir bitte umgehend mehrere Termine, an dem ich Euer Team fotografieren kann. Gebt mir auch bitte eine Telefonnummer bekannt, falls ich zurückrufen muss. Bitte teilt mir auch mit, wann Ihr ein Foto macht, damit ich weiß, ob die Mail angekommen ist.

Das Foto muss spätestens am letzten Spieltag der jeweiligen Gruppe vorliegen.

In den verschiedenen Klassen kommen folgende Mannschaften in Frage:

Bezirksliga: TV Braunfels II

Bezirksklasse Nord: SG 58 Dillenburg II, TTC Herbornseelbach III, TTF Frohnhausen III

Bezirksklasse Süd: TV Braunfels III, TTC Großaltenstädten II

Kreisliga Nord: TTC Großaltenstädten III, CVJM SG Dillenburg, TSV Edingen

Kreisliga Mitte: TTC Aßlar, TV Hermannstein

Kreisliga Süd: Kraftsolms, TuS Bonbaden, TV Oberndorf III, TSV Steindorf

1. Kreisklasse Nord: TSSV Schönbach, SG Hohenroth II

1. Kreisklasse Mitte: TV Aßlar

1. Kreisklasse Süd: TV Braunfels IV, SG Quembach III

2. Kreisklasse Nord/Mitte: TTC Großaltenstädten IV

2. Kreisklasse Süd: TuS Philippstein II, TSV Niederkleen II, TSV Steindorf II

3. Kreisklasse Nord. TTC Merkenbach V, SG 58 Dillenburg VI, TV Herborn, TV Oberscheld

3. Kreisklasse Süd: FSV Berghausen III

Jugend Bezirksoberliga: SG 58 Dillenburg

Jugend Kreisliga: TTF Frohnhausen, TTC Großaltenstädten, TTC Merkenbach

Jugend 1. Kreisklasse Nord: TTC Merkenbach II

Jugend 1. Kreisklasse Süd: TuS Naunheim

Schüler Kreisliga Nord: TV Haiger

Schüler Kreisliga Süd: TV Braunfels

Schüler 1. Kreisklasse Nord: TTC Siegbach

Schüler 1. Kreisklasse Süd: TuS Naunheim, SG Quembach, TV Oberndorf

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen und mir trotzdem ein Bild zu schicken.

In den folgenden Klassen ist Heinz Walter für die WNZ zuständig: Bezirksliga, Bezirksklasse Süd, Kreisliga Nord, Mitte und Süd, 1. Kreisklasse Mitte und Süd. Von mir werden auch in diesen Gruppen die Bilder benötigt, um sie an Plopp und TTLDK weiter zu leiten.

Mit freundlichem Gruß

Rolf Schäfer

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren