Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Lahn-Dill

Kreistag Lahn-Dill 2014

am Mittwoch, 25.06.2014 um 19:30 Uhr in Breitscheid

Liebe Sportkameraden/innen,

nachfolgend der Link zur Einladung und Tagesordnung zum ordentlichen Kreistag 2014 in Breitscheid.

Link zur Einladung, sowie zur Tagesordnung

Zusätzlich hier noch der Link zur Übersicht der zu vergebenden Veranstaltungen. Bitte Bewerbungsfristen beachten!

Link zur Übersicht zu vergebende Veranstaltungen

Link zum Rahmenterminplan 2014/2015 West LDK

Nachfolgend wichtige Hinweise zum Spielbetrieb:
Grundsätzlich Meldungen bis 10.06.14!
Herren:
Ab 2014/2015 wird von der 1.-3. Kreisklasse mit 4er-Mannschaften gespielt. Spielsystem 1. und 2. Kreisklasse Werner Scheffler, 3. Kreisklasse Braunschweiger System. Auf Antrag (bis 01.06.14) wird hier die Möglichkeit für einen zusätzlichen Startplatz geboten (s. E-Mail vom 04.01.2014).

Damen:
Die Damen-Bezirksklasse ist ab der Saison 2014/2015 die Damen-Kreisliga und unterliegt somit unserer Verwaltung. Beim letzten Kreistag 2013 wurde hier das Braunschweiger System als Spielsystem beschlossen. 
Ich möchte auch nochmal auf die Möglichkeit von Spielgemeinschaften im Damenbereich hinweisen (Fristen beachten).
Durch diese beiden Möglichkeiten sehe ich eine Chance für einen kleinen Zuwachs an Damenmannschaften

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Thorsten Neul
-Kreiswart-

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren