Zum Inhalt springen

Bildung   Wiesbaden

Regelkundeseminar

Feedback der Teilnehmer

Hier einige Feedbacks der Teilnehmer:

 

Florian Bremer (TuS Nordenstadt):

Trotz des unerwartet langen Abends eine prima Veranstaltung, die kurzweilig, informativ und unterhaltsam moderiert wurde. Ich denke, die Veranstaltung ist es wert, dass sie zumindest für die Vereine verpflichtend sein sollte, bspw. indem mindestens ein Vertreter jedes Vereins an der Sitzung teilnimmt und dann vereinsintern als Multiplikator die Neuigkeiten weitergibt.

 

Walter Igstadt (TuS Dotzheim):

Für mich war das Regelkundeseminar am vergangenen Freitag eine informative Veranstaltung und die Teilnahme hat mir Spaß gemacht. Ich kann ein solches Seminar allen Mannschaftsführern und Regelinteressierten nur empfehlen.

 

Felix Schwalm (TTC Biebrich):

Ich fand das Seminar sehr informativ. Es deckt Wissenslücken in der Regelkunde auf. Auch noch nach so vielen Tischtennis-Jahren. Sehr hilfreich waren auch die Tipps und Tricks sowie Erfahrungsberichte aus dem Spiel- und Wettkampfbetrieb. Danke an die Planung und Organisation diese Seminar's.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren