Zum Inhalt springen

Seniorensport   Main-Taunus

Bezirksmannschaftsmeisterschaften Seniorinnen/Senioren

TSG Ehlhalten und TuS Kriftel gewinnen die Titel in den Ü50-Klassen.

Bei den am vergangenen Wochenende in Kriftel ausgetragenen Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren konnten sich zwei Teams aus dem Kreis Main-Taunus durchsetzen.
In der Klasse Ü50 weiblich bezwang die TSG Ehlhalten mit Doris Eichelberg und Ursula Anschütz im direkten Endspiel den TTC Biebrich mit 3:1.
In der Konkurrenz Ü50 männlich errang die TuS Kriftel in der Aufstellung Dirk Metz, Roland Tedjasukmana und Matthias Reimann mit einem 4:3-Erfolg ebenfalls im direkten Endspiel gegen den TTC Elz den Titel.
In der Klasse Ü70 männlich musste sich die Tura Niederhöchstadt mit Bernd Cziepluch, Manfred Knoll und Fritz Rößler dem TV Aßlar geschlagen geben. Den dritten Platz erreichte die TuS Kriftel mit Jürgen Schwichtenberg, Peter Weiß und Karl-Heinz Schmückle.

Die Gesamtanzahl der Meldungen war äußerst dürftig. In vier der sechs Klassen gab es nur ein Endspiel und auch in den restlichen Konkurrenzen waren nur drei Teams am Start.


KPW Kai Boesch

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren