Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Main-Taunus

Bezirksjahrgangsmeisterschaften: Tim Ecker erfolgreich

Dritte Plätze für Jan Ecker, Alan Hadzikaric und Jan Selzer

Siegerehrung AK IV mit Tim Ecker (1.) und Jan Selzer (3.)

Bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am vergangenen Sonntag in Bad Homburg waren insgesamt 26 Nachwuchsspieler aus dem Kreis am Start. Damit waren wir nach dem gastgebenden Hochtaunuskreis am zweitstärksten vertreten. Die meisten Teilnehmer stellte die TSG Sulzbach mit insgesamt 7.

Der einzige Titelgewinn für den Main-Taunus-Kreis ging ebenfalls an die TSG Sulzbach. In der neugeschaffenen Altersklasse IV (Jahrgang 2007 und jünger) setzte sich Tim Ecker ohne Satzverlust durch.

Desweiteren erreichten drei unserer Spieler 3. Plätze:

- Jan Ecker (TV Wallau/AK I)

- Alan Hadzikaric (Bremthaler TTV/AK III)

- Jan Selzer (Neuenhainer TTV/AK IV)

Alle haben sich somit für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften am 7./8. Mai in Pohlheim qualifiziert. Desweiteren qualifizierten sich auch die Viertelfinalisten Tom Laser, Leonard Oehl (beide TuS Hornau/AK I) und Daniel Senko (TSG Sulzbach/AK II).

Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren