Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Personal/Hintergrund   Vereinsservice   Lahn-Dill

Einladung zum Willi Weber Gedächtnisturnier

am 07. und 08. Januar 2017 in Herborn

Hallo,
 

auch im kommenden Jahr möchten wir traditionell wieder allen Tischtennis-Aktiven die Gelegenheit bieten, sich für die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten und vielleicht auch nebenbei ein paar über die Feiertage zugelegte Pfunde wieder loszuwerden.

Am 7. und 8. Januar 2017 findet in der Comenius-Realschule in Herborn unser 32. Willi-Weber-Gedächtnisturnier für 2er-Mannschaften statt und wir würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen. 

Eine ausführliche Einladung ist Deinem Verein vielleicht bereits zugegangen, in der Anlage findest Du diese Einladung auch noch einmal in gekürzter Version als PDF-Datei.

 

Wir wünschen Dir ein gutes und sportlich erfolgreiches Neues Jahr.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

TSV Fleisbach

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren