Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice   Lahn-Dill

31. Herborner Tischtennis Stadtmeisterschaften

am 06.05.-07.05.17

Liebe Sportkameraden, liebe Tischtennisfreunde,

 

am 06.05.-07.05.17 starten in diesem Jahr die 31. Herborner TT-Stadtmeisterschaften mit Jugend Grand Prix der Sparkasse Dillenburg.

Die Sparkasse Dillenburg belohnt den Verein mit den meisten Teilnehmer/innen im Schüler/Jugendbereich mit € 100,00.

 

Herborn liegt direkt an der A 45 zwischen Gießen und Siegen, zur Halle sind es etwa 3 km von der Abfahrt Herborn Süd oder Herborn West.

 

Die Aktiven-Klassen wurden innerhalb der QTTR-Werte geteilt, 2-er Mannschaftswettbewerbe finden in der D und C-Klasse statt.

Maßgebend für das Turnier sind die QTTR-Werte vom 11.02.2017. Wir würden uns freuen wenn auch die Damen- und Mädchen- Klassen einen guten Zuspruch erfahren würden.

 

Wie immer haben wir ein günstiges Speise- und Getränkeangebot mit selbst gebackenen Kuchen und Salate.

 

Alle weiteren Informationen stehen im Flyer oder unter www.herborner-stadtmeisterschaften.de.

 

Wir würden uns freuen euch beim Turnier in der historischen Stadt Herborn begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

 

TTC 1984 e.V. Merkenbach

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren