Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Lahn-Dill

24. Juni 2020
Absage Kreistag und Jugendleitersitzung 2020

An alle Vereine im LDK

Autor:

Webmaster & Kreisjugendlehrwart Lahn-Dill

Liebe Sportkameraden/innen,

aufgrund der derzeitigen Situation hat das HTTV-Präsidium entschieden, alle Kreistage abzusagen. Gleiches gilt auch für Bezirksveranstaltungen, was die meisten in diesem Verteiler nicht betrifft. Ich trage diese Entscheidung voll mit, denn man ist damit u.a. auch meiner Bitte nachgekommen, diese Veranstaltung abzusagen. Ich hätte den Kreistag nicht mit gutem Gewissen durchführen können und wollen. Darüber hinaus wird auch die Kreisjugendleitersitzung inkl. Verleihung Jugendförderpreis abgesagt. Zur Auszahlung wird noch befunden. 

Der Gesundheitsschutz hat obere Priorität.

Anbei ein Formular von Kreisjugendwart, Felix Friedrich. Ähnlich wie in den Vorjahren auch - sendet dieses bitte ausgefüllt bis spätestens 31.05. an Felix zurück. Auf dieser Basis wird er eine Klasseneinteilung vornehmen und die Vereine wieder entsprechend informieren. Die Vereine müssen dann im Click-TT entsprechend dieser Einteilung melden. Alle offiziellen Meldefristen in Click-TT bleiben wie gehabt.

Zudem könnt ihr euch ab sofort auf Veranstaltungen bewerben (s.anbei).
 
Ich werde zu gegebener Zeit ein abgespecktes "Kreistagsheft" inkl. der Berichte aus den Ressorts versenden. Wie die Wahl der Delegierten zum Verbandstag 2021 erfolgen soll, wird noch befunden. Dazu informieren wir später.
 
Bleibt gesund und beste Grüße
Thorsten Neul
-Kreiswart-

 

Offizielles Bewerberblatt Nachwuchs 2020-2021

Vergabe von Veranstaltungen 2020-2021

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren