Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Lahn-Dill

22 Mai 2020
Bilder Tabellenerste Aktive 2019/2020

Autor:

Webmaster & Kreisjugendlehrwart Lahn-Dill

Erneut wurden (v.l.) Sabine Erichsen, Sabine Krämer, Julia Schäfer, Inge Schäfer und Silvia Spiel das beste Team der Damen auf Kreisebene. Sie setzten sich vor Leun und Großaltenstädten durch.
Platz eins der 1. Kreisklasse Mitte ging an die KSG Dalheim (v.l.) Jack Gean Hsu Erik Lademann, Knut Lademann von Zengen und Michael Schild. Das Team hatte zum Zeitpunkt, als die Runde abgebrochen wurde, ein Spiel mehr und wurde so mit 29:7 Punkten vor Stockhausen (28:6) Erster.
In der 3. Kreisklasse Nord sicherte sich der TSV Bicken V den ersten Platz. Die Bickener blieben in der Rückrunde ungeschlagen und haben zum Ende einen Drei-Punkte-Vorsprung. Für den Sieg in dieser Klasse waren (v.l.) Felix Keller, Enrique Carrascosa-Santos, Luis Bickel und Luis Carrascosa-Santos verantwortlich.
Der TTC Merkenbach VI stellte das herausragende Team der 3. Kreisklasse Mitte. Ohne Punktverlust beendeten (v.l.) Alexander Metz, Julian Schäfer, Hannah Zöllner, Manfred Rompf, Kevin Ortseifen, André Schäfer und Frank Tesch die Saison.
Hochspannung in der zweiten Kreisklasse Nord. Als die Runde beendet wurde, war der TV Haiger IV mit (v.l.) Heinz Wiechmann, Michael Eckert, Jane Strömann und Herbert Hagner auf Platz eins.
Die SG Hohenroth V steigt in die zweite Kreisklasse auf. Den Aufstieg erspielten (v.l.) Colin Klaas, Patrick Walther, Momen Al Samman und Omar Karkotli.
Mit einem Punkt Vorsprung sicherte sich die TG Leun II die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Süd. Für den Titelträger spielten (v.l.) Helmut Stoll, Uwe Rücker, Michael Klement, Tim Bernhardt, Nils Sänger, Sven Kornmann, Erich Heller. Auf dem Foto fehlen Simeon Kräske und Kerstin Klapproth.
Ohne Punktverlust sicherten sich (v.l.) Patrick Reuter, Robin Schreiber, Jonas Schmidt, Uli Netsch, Stefan Huck und José Sánchez Romero vom FSV Berghausen die Meisterschaft der Bezirksklasse Nord im Lahn-Dill-Kreis.

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren