Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice   Bezirk West

Bewerbung für bezirksgebundene Spielklassen Nachwuchs 2021 / 2022

 • Neben dem ausgefüllten Formular ist auch zwingend eine Meldung in click-tt bis zum 10.06.2021 erfolgen muss. 

• Die Vereine senden das ausgefüllte Formular per Mail an den BJW und die KJW in cc.

• Der VJA hat beschlossen, die Kriterien zu WSO F 3.3.2. für die kommende Saison derart zu lockern, dass die Mindesteinsätze von gemeldeten Spieler*innen in der vergangenen Halbserie (es gab sie schlichtweg nicht, und auf eine spätere Halbrunde wollte man nicht zurückgreifen) bei der Mannschaftsmeldung NICHT berücksichtigt werden müssen. Diese Regelung gilt nur für die kommende Saison 2021 / 2022, sofern sie denn stattfinden kann.

 

Bewerbungsformular für bezirksgebundene Spielklassen  Nachwuchs 2021 / 2022

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren