Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Sonstiges   Vereinsservice   Bezirk West

Bezirksrat 2021 - Funktionsträger bestätigt

Tischtennis-Bezirksleitung bestätigt: Hans-Jürgen Arnold bleibt Bezirkssportwart

Bei der Tischtennis-Bezirksratssitzung, die als Videokonferenz durchgeführt wurde, konnten die Bezirksleitungsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt werden. Tobias Senst von der Geschäftsstelle des HTTV führte die Neuwahlen durch und beglückwünschte Bezirkssportwart Hans-Jürgen Arnold, Jugendwart Nils Wentzell, Schülerwart Philipp Katlun und Pressewart Ulrich Hadaschick zur Wahl ohne Gegenstimmen.

Der alte und neue Bezirkssportwart bedankte sich für die gute Arbeit in der Vergangenheit bei seinen Mitarbeitern und Beauftragten, auch bei den zwischenzeitlich ausgeschiedenen Andreas Walter und Sebastian Bausch sowie bei seinem Stellvertreter Jürgen Schönbach, der sein Amt aus Altersgründen nicht mehr ausüben wollte. Er bedankte sich für die immer kollegiale Zusammenarbeit und den fruchtbaren Austausch. Jürgen Schönbach bedankte sich für die netten Worte und die freundliche, immer faire und gute Zusammenarbeit innerhalb der Bezirksleitung,

Dank ging auch an den Verband für die Unterstützung nach seiner kommissarischen Übernahme des Amtes vor ca. 3 Jahren, sowie an etliche Funktionsträger. 

Hans-Jürgen Arnold erwähnte anstehende Ehrungen für die Funktionsträger Andreas Hansetz, Andreas Walter, Philipp Katlun, Florian Dorn, Paul-Hermann Göbel, Nils Wentzell, Tilo Knauf und Detlev LaRoche, die in absehbarer Zeit entweder direkt oder vom jeweils zuständigen Kreis vorgenommen werden.

Einen breiten Rahmen nahm die Diskussion über die Maßnahmen ein, die in der bald startenden Saison ergriffen werden müssen, um in Pandemiezeiten einen geregelten Spielbetrieb zu ermöglichen. 

Diverse Aspekte aus dem jüngst vom HTTV per Newsletter 08-2021 veröffentlichten Informationsblatt zur Saison 2021/2022 (Schwerpunkt: Anwendung der 3G-Regelung) und deren korrekte Auslegung wurden intensiv diskutiert.

Ulrich Hadaschick, Bezirkspressewart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren