Bei den an zwei Tagen in Eichenzell bei Fulda ausgetragenen Hessischen Ranglistenspielen der Altersklasse M13/J13 konnten Greta Dahlen und Maike Platen vom TTC Lorchhausen, sowie Philo Holstein vom TV Bad Schwalbach erneut ihre Spielstärke unter Beweis stellen. Die Nachwuchstalente hatten sich durch ihre guten Leistungen bei den Bezirksranglistenspielen für die Veranstaltung der 24 stärksten Spielerinnen und Spieler der Altersklasse qualifiziert.
Maike Platen erwischte dabei einen tollen Start in das Turnier und belegte in ihrer Vorrundengruppe mit 4:1 Spielen den zweiten Platz und schaffte damit die Qualifikation für den weiterführenden Wettbewerb am zweiten Turniertag.
Für Greta Dahlen war das Turnier leider nach dem ersten Turniertag beendet. Trotz starker Leistungen in den Gruppenspielen reichte es bei einer Bilanz von 2:3 Spielen und dem guten vierten Platz in der stark besetzten Gruppe nicht ganz für die Zwischenrunde.
Den vierten Platz belegte Maike Platen dann auch am zweiten Tag in der Zwischenrunde und verpasste somit die Endrunde mit dem Kampf um die vorderen sechs Plätze. In der Platzierungs-runde um die Plätze 7- 12 standen dann die abschließenden Spiele an. . Mit schließlich 4:1 Siegen in dieser Runde erreichte sie nach zwei anstrengenden Turniertagen der achten Platz unter 24 Teilnehmerinnen.
Philo Holstein überstand wie Maike den ersten Turniertag und qualifizierte sich mit einer Bilanz von 3:2 Spielen als Gruppendritter für den zweiten Turniertag, wobei er sich unter anderem dem späteren Gesamtsieger Jonathan Kilian geschlagen geben musste .
In der Zwischenrunde am zweiten Turniertag belegte Philo mir 1.4 Spielen den fünften Platz und ging so in die Platzierungsrunde , in der die Plätze 7- 12 ausgespielt wurden. Hier erspielte er sich mit einer Gesamtbilanz von 3:2 Spielen den 10. Platz, wobei er die Plätze acht und 9 nur auf Grund des etwas schlechteren Satzverhältnisses verpasste.
Während Greta Dahlen bei den Ranglistenspielen 2025 in die Altersklasse M15 wechselt, dürfen Maike Platen und Philo Holstein auch im nächsten Jahr noch einmal in der Altersklasse 13 starten.
Für die am gleichen Wochenende ausgetragenen Wettkämpfe der Altersklasse 19 hatten sich keine Spieler aus dem Rheingau- Taunus- Kreis qualifiziert.