Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Rheingau-Taunus

Vorbereitungstraining Kreisendrangliste

Am Sonntag dem 25.02.2024 wurde eine Woche vor der Kreisendrangliste vom Kreisjugendausschuss erneut ein Vorbereitungstraining angeboten. 

Dieses Mal waren insgesamt 20 junge Spielerinnen und Spieler der Einladung gefolgt. 19 Jungen und 1 Mädchen nahmen von 10:00 bis 16:00 Uhr an den Trainingseinheiten teil. Geleitet wurde das Training von Max Ip . Durchgeführt wurde die Veranstaltung dieses Mal beim TuS Breithardt. 

Am 02./03.03.2024 finden dann beim TTC Lorchhausen die Kreisendranglistenspiele aller männlichen und weiblichen Altersklassen statt.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren