Zum Inhalt springen

Gönnern - Granada in der Ballsporthalle Frankfurt am 12.3., 15.00 Uhr

Frankfurt (ws). Titelverteidiger TTV RE-BAU Gönnern wird sein Halbfinalspiel gegen denspanischen Meister und Düsseldorf-Bezwinger Club Cajagranada TT am 12.März 2006 um 15.00 Uhr in der Ballsporthalle Frankfurt-Main, Silostr. 46 austragen.
Die Ballsporthalle fasst 5.000 Besucher. Beim Europe-Top-12 vor zwei Jahren kamen an zwei Tagen 10.000 (!) Tischtennisfans um Timo Boll und die europäische Elite zu sehen. Nun hoffen der HTTV und Gönnern darauf, dass wieder eine ähnliche Euphorie in der Mainmetropole entsteht. "Gönnen Sie sich Gönnern"

Einlaß in die Halle ist um 13.00 Uhr. Ein großes Rahmenprogramm wird geboten. So macht beispielsweise das Schnuppermobil des DTTB auf seiner WM-Tour an diesem Tag Station in der Ballsporthalle. Spiel und Spaß für Groß und klein wird geboten.

Auch Tischtennis-Artikel gibt es reichlich zu sehr günstigen Preisen zu kaufen.

Tickets für das Halbfinalspiel können über alle bekannten Vorverkaufsstellen des Ticketcenter oder über www.ticketcenter.de und über TT-Service Rombach, Bottenhorn (Tel. 06464/8346) ab Montag, den 20.02.2006 erworben werden.

Ticket-Hotline: 0 18 05 - 07 76 65 (12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz)
Email: info@ticketcenter.de

Eintrittspreis: 15,00 Euro (Nummerierter Sitzplatz)
Ermäßgte Tickets 10,00 Euro (Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte mit Ausweis)
VIP-Tickets 60,00 Euro (enthalten freie Verpflegung und Getränke im VIP-Raum sowie Meeting mit den Spielern nach dem Spiel)

Präsentiert wird das Spiel in der Ballsporthalle von Gönnern-Sponsor FRAPORT

Weitere Infos zum Verein erhalten Sie auf www.ttv-goennern.de

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren