Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Deutsche Meisterschaften: Restkarten in Kategorie 1 erhältlich

Update: Teilnehmerliste online!!Für Samstag und Sonntag gibt es inzwischen kaum noch Karten. Feierabendticket für Freitag an der Tageskasse erhältlich.

Autor:

Bereichsleiter und Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit

Wenn in knapp zwei Wochen die deutsche Tischtenniselite bei den 87. Nationalen Tischtennis Meisterschaften in Wetzlar an den Start geht, wird dies vor vollen Rängen geschehen. Inzwischen gibt es für Samstag und Sonntag nur noch wenige Restkarten. Aus einem Rücklaufkontingent können ab sofort noch geringe Kartenmengen der Kategorie 1 für Samstag und Sonntag erworben werden. Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich also beeilen. 

Tickets gibt es hier

Ansonsten bleibt noch der Freitag. Neben dem regulären Ticket, das es an der Tageskasse gibt, wird ab 15:30 Uhr das „Feierabendticket“ angeboten. Diese erhalten Sie ausschließlich an der Tageskasse der Rittal Arena. Für 5 Euro gibt es nicht nur eine Sitzplatzkarte, sondern auch einen Gutschein für ein Getränk (0,4 Liter). Dieser Gutschein kann am Freitag an den Catering-Ständen der Arena eingelöst werden.

Update: Die Teilnehmerliste kann hier eingesehen werden.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Starker zweiter Platz beim Deutschlandpokal

Vier Punkte fehlen zum Gesamtsieg. Sieg für die Mädchen, zweite Plätze für Jungen und Schülerinnen. Sieg geht nach Baden-Württemberg.

Partner und Sponsoren