Zum Inhalt springen

Gelungene Auftaktveranstaltung und wichtige PR-Maßnahme für den HTTV

ei der Pressekonferenz hatten die hessischen Schülerzeitungen mit ihren Redaktionen die Möglichkeit Fragen an die Sportprominenz der RheinMain-Region zu stellen. Den interessierten Schülern stellten sich im einzelnen (von links):

Die regionale Sportprominenz beim Rundlauf vor der Eissporthalle. Im Vordergrund Handball-Weltmeistertrainer von 1978, Vlado Stenzel, der mit über 80 Jahren noch topfit ist und früher selbst einmal Tischtennis gespielt hat.


Vier Tage Programm im Schulsport und Breitensport lockten insgesamt über 5.000 Schüler, Lehrer und sonstige Interessierte aus der RheinMain-Region in die Eissporthalle Frankfurt.
Der Hessische Tischtennis-Verband nutzte die Gelegenheit auf den Tischtennis-Sport im allgemeinen und auf einige Maßnahmen (z.B. Jugendoffensive) im Besonderen aufmerksam zu machen.

Bericht und Fotos von Wieland Speer

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren