Zum Inhalt springen

15. andro Kinderolympiade vom 27.-29.08. in Düsseldorf

Bis zum Anmeldeschluss für die 15. andro TT-Kinderolympiade am 08.08.2004 sind es mittlerweile nur noch 41 Tage. Aber es gibt eine gute Nachricht für alle, die noch nicht angemeldet sind: Es gibt noch freie Plätze für dieses einmalige Event.

Bis zum Anmeldeschluss für die 15. andro TT-Kinderolympiade am 08.08.2004 sind es mittlerweile nur noch 41 Tage. Aber es gibt eine gute Nachricht für alle, die noch nicht angemeldet sind: Es gibt noch freie Plätze für dieses einmalige Event. Alle Vereinsspieler und Hobbyspieler im Alter von 6-15 Jahren in Deutschland und unseren europäischen Nachbarländern sollten diese Chance nutzen, sich von Ihren Eltern, Trainern oder Betreuern für die Kinderolympiade anmelden zu lassen. In diesem Jahr wird erstmalig die Trostrunde im Einzelwettbewerb ausgespielt sowie die Challenge-Klasse für 15-Jährige.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren