Zum Inhalt springen

Jugendoffensive des TTC Hornbach

Der TTC Hornbach beteiligt sich mit insgesamt vier Veranstaltungen an der Jugendoffensive "SCHLAGAUF" des hessischen Tischtennis-Verbandes. Den Auftakt bildete am 04. November 2004 ein "Schnuppertraining" mit dem Schnuppermobil des DTTB in der Sonnenuhrenschule in Birkenau.

Der TTC Hornbach beteiligt sich mit insgesamt vier Veranstaltungen an der Jugendoffensive "SCHLAGAUF" des hessischen Tischtennis-Verbandes. Den Auftakt bildete am 04. November 2004 ein "Schnuppertraining" mit dem Schnuppermobil des DTTB in der Sonnenuhrenschule in Birkenau. Mehr als 30 Kinder waren mit Begeisterung an den Tischen. Außerdem sorgte ein Ballroboter, der besonders gut ankam, Mini-Tische und verschiedene große Schläger dafür, dass es nicht langweilig wurde. Jugendwart Michael Anders und seine zahlreichen Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, zumal alle Kinder noch das Sportabzeichen ablegten und dafür eine Urkunde und einen Mini-Schläger mitnehmen durften. Zwischendurch konnten sich die Kinder mit Getränken, belegten Brötchen, Obst und Müsliriegel stärken. Eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Teilnehmer !

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren