Zum Inhalt springen

Nahezu schon 500 Tickets für Deutsche Meisterschaft verkauft

(ws) Die Organisatoren aus Stadtallendorf sind zufrieden mit dem Vorverkauf für die NDM vom 4. bis 6. März 2005 in der Herrenwaldhalle. Besonders beliebt sind die sehr günstigen Dauerkarten für alle drei Tage, von denen schon fast 200 abgesetzt wurden - allein über das Internet.

Ab nächster Woche werden aufgrund der Nachfrage auch VIP-Karten angeboten. Diese müssen allerdings direkt beim Durchführer TTV Stadtallendorf bestellt werden.

Aber auch bei den Tischtennis-Shops Ulli Schäfer in Giessen-Wieseck und "Aufschlag" in Frankfurt können Karten erworben werden.

Eintrittskarten gibt es auch bei allen Filialen des Hauptsponsors, der Sparkasse Marburg-Biedenkopf.

Das Fassungsvermögen der Herrenwaldhalle beträgt an den drei Tagen aufgrund von vier Zusatztribünen (siehe Hallenplan in der Anlage)über 7.000 Zuschauer.

Neu sind die VIP-Karten, die nun zu folgenden Preisen direkt beim TTV Stadtallendorf zu beziehen sind:

Fr.: 30,- Euro
Sa.: 45,- Euro
So.: 45,- Euro
VIP-Dauerkarte: 110,- Euro

Diese VIP-Karten beinhalten einen Sitzplatz im besonders gekennzeichneten und den Ehrengästen vorbehaltenen Tribünenbereich sowie die freie Verköstigung im VIP-Raum, zu dem nur Ehrengäste mit VIP-Berechtigung Zutritt haben.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren