Zum Inhalt springen

Ergebnisse SWTTV-Einzelmeisterschaften der Jugend

(se) Die Ergebnisse der Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend haben wir angefügt.

Auch die Hessische Jugend war am letzten Wochenende sehr erfolgreich. Natascha Gwosdz hat sich den zweiten Platz nach einer 0:3 Niederlage im Finale gegen die Pfälzische Abwehrspielerin Amelie Solja gesichert.

Bei den Jungen konnte sich Sebastian Laux (Foto) klar mit 3:0 gegen Dennis Müller (TTVR) durchsetzen.

Foto: Peter Reinhold

Die Ergebnisse der Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend haben wir angefügt.

Auch die Hessische Jugend war am letzten Wochenende erfolgreich. Natascha Gwosdz hat sich den zweiten Platz nach einer 0:3 Niederlage im Finale gegen die Pfälzische Abwehrspielerin Amelie Solja gesichert.

Bei den Jungen konnte sich Sebastian Laux (Foto) klar mit 3:0 gegen Dennis Müller (TTVR) durchsetzen.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren