Zum Inhalt springen

Hessen verteidigt Deutschlandpokal

(se) Die Jugend- und Schülermannschaften des HTTV konnten den Gewinn der Gesamtwertung aus dem Vorjahr verteidigen. Hinter Hessen landeten Niedersachsen und Baden-Württemberg auf den Plätzen zwei und drei.

Die Jugend- und Schülermannschaften des HTTV konnten den Gewinn der Gesamtwertung aus dem Vorjahr verteidigen. Hinter Hessen landeten Niedersachsen und Baden-Württemberg auf den Plätzen zwei und drei.
Im Einzelnen erreichten:
Mädchen: 3. Platz mit Zhen Qi Barthel, Katja Ollmer, Natascha Gwosdz und Vanessa Rölke (Désirée Czajkowski konnte verletzungsbedingt leider nicht spielen)
Jungen: 1. Platz mit Patrick Baum, Dennis Dickhardt, Jens Kurkowski und Eric Immel
Schülerinnen: 5. Platz mit Jennifer Kirst, Svenja Müller, Lena Krapf und Silvana Gendritzki
Schüler: 1. Platz mit Andreas Schreitz, Stephan Kaiser, Patrick Franziska und Thomas Gluza

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren