Zum Inhalt springen

click-TT Newsletter Nr.1-2005

(se) Hier finden Sie unseren ersten click-TT Newsletter mit wichtigen Informationen bzgl. der neuen Kommunikationsplattform.

Liebe Sportfreunde,

der Startschuss von click-TT ist pünktlich am 01.06.2005 erfolgt. Viele Vereine haben die neue Kommunikationsplattform bereits rege genutzt und uns auch einige Verbesserungsvorschläge übermittelt. Die Umsetzung einiger Vorschläge hat allerdings etwas Zeit in Anspruch genommen, so dass wir den Erfassungszeitraum für die Vereinsmeldung sowie die Terminwünsche nun bis zum 12.06.2005 verlängert haben.

Hiermit bieten wir den Vereinen die Möglichkeit noch über das Wochenende Daten zu erfassen, die auf bisherigem Weg größtenteils auch erst am Montag den 13.06.2005 eintreffen würden.

Um die wenigen Sonderfälle abdecken zu können, wurde unter der Rubrik Terminwünsche ein neues Bemerkungsfeld eingebunden. Hier können Vereine Informationen eintragen, die bisher mit den vorgegebenen Standards nicht eingegeben werden konnten.

In diesem Feld kann z.B. ein Verein angeben, dass
- es sich bei der als "weibliche Jugend" angelegten Mannschaft um eine "Schülerinnen-Mannschaft" handelt,
- es sich bei der als "männliche Jugend" angelegten Mannschaft um eine "Schüler-Mannschaft" handelt,
- seine gemeldete Damen-Mannschaft in der dort zu nennenden Herrenklasse spielen soll.


Evtl. Rückfragen sollten möglichst per EMail unter senst@httv.de eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hessischer Tischtennis-Verband

Tobias Senst

Aktuelle Beiträge

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren