Zum Inhalt springen

Vielen Dank DONIC

(ws) Der Vertrag mit dem Ausrüster des HTTV endete am 30. Juni 2005. Der Hessische Tischtennis-Verband sagt "DANKE DONIC" für eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten acht Jahren. In diesem Zeitraum wurden die Spielerinnen und Spieler des HTTV, Trainer und Betreuer mit Bekleidung des Völklinger Tischtennis-Unternehmens umfangreich ausgerüstet.

Die Landesleistungszentren und zahlreiche Veranstaltungen wurden mit den DONIC-Delhi und DONIC-Persson Tischen ausgestattet. Die Sportler hatten somit ausgezeichnete Bedingungen für Training und Wettkampf, was sie mit zahlreichen hervorragenden Platzierungen in allen Altersklassen dankten. Zuletzt wieder einmal durch den Gewinn des Deutschland-Pokals, der dem erfolgreichsten Verband im Nachwuchs vom Deutschen Tischtennis-Bund jedes Jahr überreicht wird.

Jan-Ove Waldner, der erfolgreichste Spieler aller Zeiten, spielt in der neuen Spielzeit in Hessen beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell.
Siehe: www.ttc-maberzell.de



donic-german.icsmedia.de/waldner_story/waldner_story_de.html

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren