Zum Inhalt springen

Click-TT - Startschuss für die Ergebniseingabe

Der Startschuss für die Ergebniseingabe in click-TT ist erfolgt und wurde von den Vereinen bereits sehr gut genutzt. Im Bezirk Mitte wurden zum Beispiel weit über 90% der Spielergebnisse erfasst, ähnlich auch im Kreis Fulda und einigen anderen Kreisen.

Der Startschuss für die Ergebniseingabe in click-TT ist erfolgt und wurde von den Vereinen bereits sehr gut genutzt. Im Bezirk Mitte wurden zum Beispiel weit über 90% der Spielergebnisse erfasst, ähnlich auch im Kreis Fulda und einigen anderen Kreisen.

Probleme traten lediglich bei der Schnellerfassung von Spielergebnissen auf. Sobald die Vereine ein Ergebnis "schnell erfasst" haben, konnte der Spielbericht nicht mehr eingegeben werden, da dieser gesperrt wurde. Dieses Problem wurde durch ein Update behoben, somit ist die nachträgliche Erfassung eines Spielberichtes nun möglich.

Der Klassenleiter kann nach dem Update auch einen entsprechenden Genehmigungshaken setzen. Dieser besagt, dass der Spielbericht vom Klassenleiter überprüft und abgeschlossen wurde.

Ebenso ist es nun möglich, sowohl die Anfangs- wie auch die Endzeit im Spielbericht einzugeben.

Mitte nächster Woche folgt der nächste Newsletter. Dort werden wir Ihnen nähere Informationen zur Ergebniseingabe per SMS geben.

Aktuelle Beiträge

Breitensport

Start in die 37. mini-Saison

Am 1. September geht es wieder los. Ab sofort können Regieboxen über click-TT (Turniere/mini-Meisterschaften) bestellt werden.

Partner und Sponsoren