Zum Inhalt springen

Hospitationsmöglichkeit im KLZ Darmstadt-Dieburg

(se) Wir laden alle C-Trainer(innen), die noch eine Hospitation durchführen müssen, ein, uns während dieses Lehrgangs zu unterstützen. Wir bieten Euch an, die Hospitation am 06. (Freitag) oder am 07.01.2005 (Samstag) durchzuführen.

Hospitationsmöglichkeit im KLZ Darmstadt-Dieburg

Wir laden alle C-Trainer(innen), die noch eine Hospitation durchführen müssen, ein, uns während dieses Lehrgangs zu unterstützen. Wie bieten Euch an, die Hospitation am 06. (Freitag) oder am 07.01. (Samstag) durchzuführen.

Auf diese Weise kann die Hospitation an einem Trainingstag geleistet werden, was für viele Trainer(innen) angesichts des stressigen Berufsalltags eine Erleichterung darstellen sollte. Bitte sprecht uns an.


Carsten Stamm

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren