Zum Inhalt springen

Neue Regional-Koordinatoren des VDTT

(se) Mit Matthias Sauer konnte der Verband Deutscher Tischtennis-Trainer e.V. (VDTT) nun einen Regionalkoordinator für den Bereich Hessen gewinnen. Seine Hauptaufgabe ist die Verknüpfung der Hessischen VDTT-Mitglieder mit dem Präsidium. Er fungiert als Ansprechpartner und Kontaktperson für die Postleitzahlenbereiche 6, 35 und 55.

Mit Matthias Sauer konnte der Verband Deutscher Tischtennis-Trainer e.V. (VDTT) nun einen Regionalkoordinator für den Bereich Hessen gewinnen. Seine Hauptaufgabe ist die Verknüpfung der Hessischen VDTT-Mitglieder mit dem Präsidium. Er fungiert als Ansprechpartner und Kontaktperson für die Postleitzahlenbereiche 6, 35 und 55.

Nähere Informationen finden Sie in der angehängten PDF-Datei.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren