Zum Inhalt springen

Timo Boll gewinnt Europe TOP 12 in Kopenhagen

(ro). Timo Boll (TTV RE-BAU Gönnern, Foto Roscher) scheint auch im Jahr 2006 an seine überragenden Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen zu können. Durch ein ungefährdetes 4:0 im Finale gegen den österreichischen Ex-Weltmeister Werner Schlager gewann der Hesse das wichtigste europäische Ranglistenturnier und bewies eindrucksvoll, daß er derzeit auf dem Kontinent konkurrenzlos ist.

(ro). Timo Boll (TTV RE-BAU Gönnern) scheint auch im Jahr 2006 an seine überragenden Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen zu können. Durch ein ungefährdetes 4:0 im Finale gegen den österreichischen Ex-Weltmeister Werner Schlager gewann der Hesse das wichtigste europäische Ranglistenturnier und bewies eindrucksvoll, daß er derzeit auf dem Kontinent konkurrenzlos ist.

Foto: Dr. Stephan Roscher

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Neuenhainer TTV topgesetzt

Am kommenden Wochenende finden in Chemnitz (Jugend 15) und Albersweiler (Jugend 19) die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der...

Partner und Sponsoren